"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und zu hoffen, dass sich etwas ändert."  (Albert Einstein)

Warum ganzheitliche Lebensberatung?

Weil ich selbst irgendwann einmal festgestellt habe, dass man bei Problemen oft sehr viele verschiedene Stellen anlaufen muss. Es gibt viele Spezialisten, die sich mit einem Teilgebiet auskennen, aber wenige Menschen, die sich der Gesamtheit von Körper, Seele und Geist widmen und sich deren Zusammenspiel genau anschauen.

Wie läuft die Beratung ab?

In unserem ersten Gespräch höre ich Dir zu und stelle Fragen. Wenn ich Deine Situation analysiert und verstanden habe, erstellen wir gemeinsam einen Maßnahmenplan nach Deinen Bedürfnissen, der Dich in ein Leben passend zu dem Kern Wesens führt. Dabei beziehen wir Deine gesamte Lebenssituation ein und finden Dein aktuelles Hauptanliegen. 

Anhand unseres Planes begleite ich Dich auf dem Weg hinein in ein glückliches, erfülltes Leben.

Unser erstes Gespräch am Telefon ist für Dich kostenlos.


Angebot - Anleitung zum Glücklichsein

1. Kennenlernangebot

  • Fragebogen zur Vorbereitung und Einstimmung
  • Ankommen und Reden
  • Analyse der aktuellen Situation
  • Findung des Hauptziels
  • Erste Werkzeuge zur Unterstützung des Ziels
  • Dauer ca.90 Minuten
  • Preis: 90 Euro
  • Erstmal Ankommen und wohlfühlen!

Wie geht`s weiter- die Beratungspakete

Die konkreten Inhalte dieser Beratungspakete richten sich ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen, Zielen und Werten.

  • Im Preis inbegriffen sind ein ausführlicher Inspirations- und Vorbereitungsbogen
  • Impulsaufgaben zwischen den Terminen
  • Instrumente zur Selbsthilfe

Paket 1 - Dich selbst besser kennenlernen!

  • Wer bist Du im Grunde deines Wesen
  • Dein Fundament schaffen
  • Deine Lebenskarte - Mut fassen, Deine eigenen Werte zu leben
  • Herausfinden Deiner Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • 3 Termine jeweils bis 120 Minuten 
  • Deine Investition: 350 Euro

Paket 2 - Der Weg zur optimalen Lebensführung

  • Wer bin ich im Grunde meines Wesens
  • Deine Lebenskarte - Mut fassen, Deine eigenen Werte zu leben
  • Herausfinden Deiner Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • Ausführliche Konstitutionsanalyse des Ayurvedatyps
  • individuelle Ernährungsberatung + Anleitung für zu Hause zum ermittelten Typ
  • Beratung zur optimalen Lebensweise
  • 5 Termine jeweils bis 120 Minuten  
  • Deine Investition: 550 Euro
  • Bonus: Rezepte und Anleitungen zur einfachen Umsetzung einer konstitutionsgemäßen Lebensweise

Paket 3 - Mentoring zum glücklichen Leben

  • umfassende Betreuung, Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung
  • Wer bist Du im Grunde Deines Wesens
  • Deine Lebenskarte - Mut fassen, Deine eigenen Werte zu leben
  • Herausfinden Deiner Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • Ausführliche  Konstitutionsanalyse des Ayurvedatyps
  • individuelle Ernährungsberatung + Anleitung für zu Hause zum ermittelten Typ
  • Beratung zur optimalen Lebensweise
  • Rezepte und Anleitungen zur einfachen Umsetzung einer konstitutionsgemäßen Lebensweise
  • Entwicklung der Persönlichkeit durch umfassende Unterstützung
  • 10 Termine jeweils bis 120 Minuten
  • Deine Investition: 1050 Euro
  • Bonus: Zusätzlich eine Stunde Yoga-und Meditationsanleitung für Dich persönlich

Unser erstes Gespräch am Telefon ist für Dich unverbindlich und kostenlos.



LEBENSSTARK - Praxis für ganzheitliche Lebensberatung


Kundenstimmen

"Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Linde-Geutebrück bedanken.
Durch sie habe ich gelernt, was das Beste für mich, meinen Körper und meinem Befinden ist.
Während unsere Termine habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt."

(Anja Z.)

"Mut für Veränderungen, auch wenn sie im Kleinen beginnen.
Diesen Mut hat mir Frau Linde-Geutebrück gegeben. Ich war in einer Sackgasse gefangen und wusste nicht mehr, was richtig oder falsch war. Stückchen für Stückchen konnte ich einen Weg zu mir selber finden und damit auch den Mut, ein paar Dinge für die Zukunft zu ändern. Ich gehe nach wie vor gerne zu den Sitzungen." (Ulrike H.)


"Den ersten Schritt wagen"....
...zu DIESEM entscheidenden ERSTEN klitzekleinen Schritt hat mir Birgit geholfen.....die Blumen begannen wieder zu blühen.....mein Gefühl für MICH und MEIN Leben und mein Lächeln kam langsam zurück....DANKE Birgit, dass DU so an mich geglaubt hast und mir immer wieder ein Stück Kraft zum kämpfen mitgegeben hast!!!

(Katharina W.)

"Ich habe Birgit als sehr authentisch wahrgenommen. Du hörst Dir offen die Fragen Deines Gegenübers an und antwortest zum Gewinn Deines Gegenübers, ohne ins vorschnelle Urteil abzurutschen. Das macht Dich zu einem sympathischen Gesprächspartner. Deinen wohlwollenden Blick auf die Menschen mag ich sehr. Bei Dir dürfen Menschen erstmal sein, wie sie sind, auch wenn Du es vielleicht anders machen oder denken würdest. Man fühlt sich in Deiner Gegenwart einfach wohl..." (Almut S.)"


"Birgit Linde-Geutebrück habe ich als sehr hilfsbereite und kompetente Frau kennengelernt. Sie kann gut zuhören und strahlt viel Vertrauen aus.  Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich gut bei ihr aufgehoben. Das, was sie sagt, regt zum Nachdenken an. Sie hat auf ihren Gebieten ein hohes Fachwissen und greift ganz selbstverständlich darauf zurück. Sie pocht nicht stur auf ihre Meinung sondern stuppst Ihre Klienten sanft in die richtige Richtung. Sie gibt Tipps und Hilfestellung, damit man sich besser fühlt, wenn man bei ihr war. (Diana L.)

"Birgit hat die Art, das Gute im Menschen zu sehen und unterstützt dies durch eine logische und analytische Denkweise.

Man fühlt sich bei ihr akzeptiert und ernstgenommen. 

Aufgrund ihrer Lebenserfahrung und Offenheit, ist ihr nichts menschliches fremd.

Sie ist klar und pragmatisch.

Ihr Fachwissen, ihr hoher Anspruch an sich selbst und ihr Verantwortungsgefühl für andere machen ihre Beratungen so erfolgreich."

(Andrea R.)




Hinweis:

Meine Beratung stellt keine Ausübung der Heilkunde dar. Es erfolgt ausdrücklich keine Behandlung von Erkrankungen. 

Mit den von mir angebotenen Methoden ist kein Heilversprechen verbunden, sie ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern sind als präventive oder ergänzende Maßnahme zu verstehen.

Zur Diagnose und Behandlung von körperlichen und psychischen Leiden bzw. Krankheiten muss zuerst ein Arzt aufgesucht werden.