"Es ist nie zu spät, der zu werden, der man schon immer sein wollte" (unbekannt)

Lebensberatung

Die ganzheitliche Lebensberatung umfasst eine Vielfalt von Lebensbereichen.

Ich sehe mich für meine Klienten als Unterstützer bei Weg- und Lösungsfindung.

Wobei ich davon ausgehe, dass Du in der Lage bist, Deinen Weg selbst zu finden und zu gehen.

Du brauchst mich nur für eine kurze Übergangszeit, um Dich zu unterstützen, Dir zuzuhören und Dich zu sehen.

Es sind oft die kleinen Schritte und Stellschrauben, die es ermöglichen rechtzeitig gegenzusteuern und vor einer psychologischen Erkrankung zu bewahren.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig, präventiv tätig zu sein und Dir das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, damit Du ein gesundes, für Dich zufriedenstellendes Leben in Balance führen kannst.  

Dein Wunsch

  • Du brauchst einen respektvollen,offenen, realistischen, wohlwollenden Zuhörer?
  • Du brauchst jemanden, der Dir einen Perspektivwechsel ermöglicht?
  • Du möchtest einfach reden und ein paar Ideen erhalten?
  • Du möchtest neue Kraft und Stärke gewinnen

Mein Angebot

  • Eine authentische, verständnisvolle, vorurteilsfreie Zuhörerin, die Dich erstmal so sein lässt, wie Du bist
  • Du kannst Dich in einer vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre in meiner Praxis willkommen fühlen.
  • Du darfst von mir eine humorvolle, strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise erwarten.
  • Meine Lebenserfahrung und das Wissen meiner fundierten Ausbildungen stelle ich von Herzen gern zur Verfügung   

Nimm hier Kontakt mit mir auf und buche Deinen Termin, persönlich, per Telefon oder Skype