„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und zu hoffen, dass sich etwas ändert“ (Albert Einstein)

Kostenloses Orientierungsgespräch am Telefon ca.15 Minuten - hier können wir feststellen, ob wir zusammen arbeiten möchten

 

Ich höre mir genau an, wo Du im Moment in Deinem Leben stehst, was Du verändern möchtest und wo Du hinwillst

 

 

Ich werde Dir in diesem Erstgespräch bereits wichtige Hinweise geben, wie wir zusammenarbeiten werden und was Du zur Vorbereitung des ersten Beratungstermins tun kannst.

 

Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten die Kosten für diese psychologische/ayurvedische Beratung nicht. Du bist Selbstzahler.

 

 

Das hat folgende Vorteile für Dich:

 

  •         kurzfristige Termine sind möglich
  •         freie Wahl der Beratungsmethoden und der Beratungsdauer
  •         Nichts wird aktenkundig!
  •        die Beratungen sind absolut vertraulich, es werden keinerlei Daten übermittelt

 

 

Für eine Beratung, psychologisch und/oder ayurvedisch sowie zur ganzheitlichen Ernährung, von

60 Minuten berechne ich ein Honorar von 60 Euro bei Einzelgesprächen und bei Paargesprächen 90 Euro.

Spezielle Beratungsangebote findest Du unter dem Menüpunkt "Beratung".

Nimm hier Kontakt mit mir auf und buche Deinen Termin, persönlich, per Telefon oder Skype

 

Hinweis:

Meine Beratung stellt keine Ausübung der Heilkunde dar. Es erfolgt ausdrücklich keine Behandlung von Erkrankungen. 

Mit den von mir angebotenen Methoden ist kein Heilversprechen verbunden, sie ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern sind als präventive oder ergänzende Maßnahme zu verstehen.

Zur Diagnose und Behandlung von körperlichen und psychischen Leiden bzw. Krankheiten muss zuerst ein Arzt aufgesucht werden.