Was die Kunden über mich sagen

Weniger Stress und mehr Gelassenheit

Liebe Birgit.

"Zunächst wünschen wir dir erst einmal ein vor allem Gesundes, aber auch friedliches, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Außerdem möchten wir uns noch einmal in aller Form und ganz herzlich für deine Arbeit mit uns bedanken.

Wir können deinen Service absolut jedem empfehlen, der Hilfe für höchst persönliche, oder auch partnerschaftliche Probleme benötigt. Du warst und bist immer und zu jeder Zeit sehr empathisch und hast uns mit deiner Art und Herangehensweise wunderbar abgeholt. Du hast uns Türen gezeigt und uns den Mut und die Kraft gegeben durch diese hindurch zu gehen. Du hast es geschafft unsere Blickwinkel zu ändern und hast dafür gesorgt, dass wir uns gegenseitig besser verstehen als jemals zuvor.

Dank dir konnte mein Schatz bereits die ein oder andere Sache verändern. Unter anderem stellt sich bei Laura mehr Gelassenheit, weniger Grübeln und mehr Zufriedenheit ein. Außerdem haben wir ihre Medikamentendosis auf das Minimum reduzieren können und wenn es weiter so gut läuft und der Arzt sein ok gibt werden wir dieses Jahr noch die Medis gänzlich absetzen.

Ich habe über mich selbst Dinge bestätigt bekommen, die ich insgeheim schon lang wusste, konnte aber trotzdem neues über mich selbst lernen. Insbesondere der Umgang mit meiner durchaus stressigen und nicht ungefährlichen Arbeit, welche sich im letzten Jahr nicht unerheblich auf mein geistiges Wohlbefinden ausgewirkt hat, ist für mein Verständnis wesentlich besser geworden und ich empfinde wesentlich weniger Stress und mehr Gelassenheit.

Du warst und bist stets erreichbar gewesen und hattest immer Verständnis für unsere nicht immer ganz einfache Terminsituation und konntest dennoch immer zu unseren möglichen Zeiten eine Sitzung vereinbaren.

Wir können und haben dich bereits Freunden empfohlen und wollen dies auch auf diesem Wege tun.

Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen und raten jedem der für sich ein Problem feststellt und einfach keine Lösung oder passenden Gesprächspartner oder Ratgeber hat mit dir ins Gespräch zu kommen.

Wir hoffen auch zukünftig mit dir in Verbindung bleiben zu können und wünschen dir alles erdenklich Gute."

Mit freundlichen Grüßen

Laura und Stephan


Kompetenz und individuelle Beratung

Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert !!!

Es sollte fünf Jahre dauern, bis ich mich durchgerungen hatte zu Frau Linde-Geutebrück zu gehen. Nun im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht schon früher diesen Schritt gewagt habe.

Zum ersten Kennlerngespräch empfing mich eine angenehme Atmosphäre in der Praxis Lebensstark. Frau Linde- Geutebrück war total offen und freundlich. Wir kamen sofort ins Gespräch und das nahm die erste große Anspannung. Auch im weiteren Verlauf des Kennenlernens zeigte sich schnell, dass ich

ich offen und ehrlich über meine Überzeugungen/Weltanschauung/Zukunftsvisionen reden konnte ohne belächelt zu werden. Vielmehr wurden gewisse Themen gleich aufgegriffen, um daran später zu arbeiten bzw. diese integrieren zu können.

Die Beratung hat mir geholfen eine klare Linie zu bekommen. Sie hat mir andere Denkansätze im Umgang mit meinen Problemen gegeben. Zudem habe ich eine neue Perspektive und die Motivation gefunden, meinen Weg zu gehen. Mein Selbstvertrauen bezüglich meines Könnens wächst wieder, da ich nun die Bestätigung von einer neutralen Person von außen habe. Viele Dinge die im Verborgenen lagen, wurden Stück für Stück nach oben befördert und konnten somit bearbeitet werden. Auch jetzt noch, nach dem die letzte Sitzung vier Wochen zurückliegt, kommen neue Erkenntnisse.

Hier eine kleine Aufzählung aller Dinge die mir sehr gut gefallen haben:

KOMPETENZ

Aufgaben/Übungen/Rezepte/Anregungen für  Zuhause

Gute Kommunikation über Telefon oder per Mail, auch als  Nachbereitung zu  den  wahrgenommenen Terminen.

Frau L-G nimmt sich zu jedem Termin sehr viel Zeit (man ist nicht nur einer von Vielen)

individuelle Beratung ( auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnitten)

großes Portfolio an Fort- und Weiterbildungen aus dem geschöpft werden kann und die Beratung dadurch "bunt/vielfältig" ist.

Vielen Dank Frau Linde-Geutebrück, dass Sie sich so auf mich eingelassen haben, wie es für mich in diesem Moment richtig und wichtig war. Danke für das neue Selbstvertrauen und die nun deutliche Zukunftsvision.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.

C.S.


Verständnis und Herzenswärme

Vielen Dank für die kompetente Beratung, Unterstützung und Anregung für mehr Licht im Leben. Ich bin dankbar für die Empathie, das Verständnis, das Vertrauen und die Herzenswärme welche ich erfahren habe.

L.R.


Schöneres Leben

Ich danke Ihnen von Herzen. Mit Ihrer Hilfe habe ich gelernt, ein besseres, erfüllteres und schönes Leben zu führen. 🙏

F.A.


Zuversicht und Vertrauen

"Manchmal gibt es Momente im Lebenskreis die man selbst nicht ertragen und bewältigen kann. In solchen Momenten braucht man Hilfe!

Ich habe in der Praxis Lebensstark Hilfe, Anregungen und Strategien bekommen, um andere Sichtweisen und Lösungen zu entwickeln. Bei den Treffen traf ich auf einfühlsame Gespräche und Verständnis.

Ich möchte mich bei Frau Linde-Geutebrück herzlich bedanken für Zeit in einem geschützten Raum.

Mein Weg geht weiter....Zuversicht und Vertrauen in mich begleiten meine Gedanken und mein Tun...

Lieben Dank für all das Gute"

(Stefanie S.)


Dem Leben wieder einen Sinn geben!

Ein großes Danke für erstklassige Unterstützung, Vertrauen, Beratung und Hilfe in meiner Not. Birgit ist eine engagierte, höchst aufmerksame und warmherzige Beraterin. Sie hat mir den Weg zurück

in das schöne Leben aufgezeigt. Vielen herzlichen Dank!!"

(Christiane F.A.)


"Ich  möchte mich auf diesem Weg bei Frau Linde-Geutebrück bedanken.

Durch sie habe ich gelernt, was das Beste für mich, meinen Körper und meinem Befinden ist.

Während unsere Termine habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt."

(Anja Z.)


Mut zur Veränderung

"Mut für Veränderungen, auch wenn sie im Kleinen beginnen.

Diesen Mut hat mir Frau Linde-Geutebrück gegeben. Ich war in einer Sackgasse gefangen und wusste nicht mehr, was richtig oder falsch war. Stückchen für Stückchen konnte ich einen Weg zu mir selber finden und damit auch den Mut, ein paar Dinge für die Zukunft zu ändern. Ich gehe nach wie vor gerne zu den Sitzungen."

(Ulrike H.)


Den ersten Schritt wagen

"Den ersten Schritt wagen....

...zu DIESEM entscheidenden ERSTEN klitzekleinen Schritt hat mir Birgit geholfen.....die Blumen begannen wieder zu blühen.....mein Gefühl für MICH und MEIN Leben und mein Lächeln kam langsam zurück....DANKE Birgit, dass DU so an mich geglaubt hast und mir immer wieder ein Stück Kraft zum kämpfen mitgegeben hast!!!"

(Katharina W.)


Wohlwollend und authentisch

"Ich habe Birgit als sehr authentisch wahrgenommen.

Du hörst Dir offen die Fragen Deines Klienten an und antwortest zum Gewinn Deines Gegenübers, ohne ins vorschnelle Urteil abzurutschen. Das macht Dich zu einem sympathischen Gesprächspartner. Deinen wohlwollenden Blick auf die Menschen mag ich sehr. Bei Dir dürfen Menschen erstmal sein, wie sie sind, auch wenn Du es vielleicht anders machen oder denken würdest.

Man fühlt sich in Deiner Gegenwart einfach wohl..."

(Almut S.)"


Man fühlt sich besser

"Birgit Linde-Geutebrück habe ich als sehr hilfsbereite und kompetente Frau kennengelernt.

Sie kann gut zuhören und strahlt viel Vertrauen aus.  Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich gut bei ihr aufgehoben. Das, was sie sagt, regt zum Nachdenken an. Sie hat auf ihren Gebieten ein hohes Fachwissen und greift ganz selbstverständlich darauf zurück. Sie pocht nicht stur auf ihre Meinung sondern stuppst Ihre Klienten sanft in die richtige Richtung.

Sie gibt Tipps und Hilfestellung, damit man sich besser fühlt, wenn man bei ihr war."

(Diana L.)


Birgit hat die Art, das Gute im Menschen zu sehen und unterstützt dies durch eine logische und analytische Denkweise. Man fühlt sich bei ihr akzeptiert und ernstgenommen. 

Aufgrund ihrer Lebenserfahrung und Offenheit, ist ihr nichts menschliches fremd.

Sie ist klar und pragmatisch.

Ihr Fachwissen, ihr hoher Anspruch an sich selbst und ihr Verantwortungsgefühl für andere machen ihre Beratungen so erfolgreich."

(Andrea R.)


Ich sage herzlich Danke für diese netten Kommentare!


 

Unser erstes Gespräch am Telefon ist für Dich kostenlos.

  • wohlwollende Zuhörerin für Dein Anliegen
  • sofortige Erleichterung
  • erste Ideen für Deine weiteren Schritte