Kennst du deinen Wert?
Bist du dir deiner selbst schon bewusst? Weißt du überhaupt, wie unendlich mächtig du bist?
Wie du die Fülle in dein Leben ziehst
Wenn wir wüssten, dass wir unendlich geliebt sind und dass im Universum immer alles für uns geschieht, könnten wir dann noch im Mangel sein?

Ikigai - wofür es sich zu leben lohnt
Im Grunde verstehe ich, das Ikigai, was ich bisher entdeckt habe, als den tiefen Wunsch, das Leben von sich aus, jeden Tag aufs neue sinnvoll zu gestalten.
Wenn Liebe dein Motor ist
Der Liebe zu seiner Mutter und der Liebe zur Weiterentwicklung seiner Arbeit, um sie so vielen Menschen, wie möglich zur Verfügung zu stellen widmet Jay Dhaliwal sein Leben.

Du suchst immer nach dir selbst!
Manchmal vergessen wir bei unserer Suche im Leben, dass wir nur uns selbst suchen, uns endlich in unserer Essenz wiederfinden wollen.
Was würde die Liebe tun?
Um frei zu sein, deine Schwingung zu erhöhen und in die Superfülle zu gelangen, brauchst du dir nur eine Frage zu stellen.

Radikale Akzeptanz
Ich bin in der letzten Zeit öfter auf diesen Begriff - Radikale Akzeptanz - gestoßen. Und je mehr ich mir selber dazu angeschaut habe und auch mich selbst dazu mehr und mehr befragt habe, wusste ich, dies ist die einzige Möglichkeit unser Leben in Friede und tiefer Freude zu leben. Wie kann das jetzt für dich gehen mit der radikalen Akzeptanz? Vielleicht denkst du gerade, oh ja, ich habe schon gelernt so viel zu akzeptieren, aber oft wurde ich dann nur ausgenutzt. Oder du sagst, ja, das...
Wenn heute mein letzter Tag wäre ...
Wo liegt deine tiefste Sehnsucht, Menschen deine Liebe zu zeigen oder mitzuteilen?

Gib den Widerstand auf
Du hast es bestimmt auch schon immer mal gehört, wir sollen lieben, was ist. Wie gut gelingt dir das schon?
Die Sache mit der Selbstliebe
Es scheint so, dass es alle können und ja, du weißt auch, dass du auf sehr vieles stolz sein kannst und doch mischt sich da manchmal noch so ein Zweifel ein, dass es vielleicht doch nicht alles so toll ist bei dir?

Mehr anzeigen