Tiefes Wissen - Tabula Smaragdina, Hermes Trismegistos, die Kraft TELESMA
Es gibt heute nicht viele Worte zu machen, die alten Texte stehen für sich und drücken das Wesentliche aus. Viel Freude und Erkenntnis damit!

Selbstliebe ist Selbstheilung
Kannst du dich schon selbst lieben? Vielleicht sagst du ja, manchmal oder ja, meistens, aber was, wenn du sicher sein könntest, dass du immer geliebt bist, auch wenn du dich manchmal für nicht liebenswert hältst?

Das Leben meistern mit Ayurveda
Auf der Suche nach uns SELBST, nach dem was die Welt zusammenhält, nach der Erkenntnis über das Universums, dem Sinn des Lebens, suchen wir nach Orientierung und Halt in unsicher wirkenden Zeiten.

Willst du wirklich glücklich sein?
Du ahnst es vielleicht schon, der Grund liegt in unserem Ich, wir sagen auch gerne Ego, das immer noch etwas will, das behauptet, es wüsste, wie wir glücklich sein könnten.

Greife nicht an, was du selbst erschaffen hast!
Wenn du dir bewusst wirst, dass du alles bist, dass du das eine SEIN bist, das sich in Form von Liebe ausdrückt, dann wirst du sanft und friedlich.

Du kannst nicht zwei Herren dienen
Wahrscheinlich kennst du dieses Sprichwort: "Du kannst nicht zwei Herren dienen." Es klingt irgendwie auch ganz logisch. Wie sieht es jedoch in deinem Leben, in deinem Alltag aus? 💗 Zerreißt es dich da auch manchmal förmlich zwischen deinem Herz und dem Ego?

Bist du dir deiner selbst schon bewusst? Weißt du überhaupt, wie unendlich mächtig du bist?

Wir alle haben wahrscheinlich schon von der Fülle gehört. Deshalb möchte ich heute mal kurz darauf eingehen, weil die Botschaft für die Fülle essentiell für unser Leben ist.

Wie im letzten Newsletter versprochen, möchte ich euch heute etwas mehr über die japanische Lebenskunst des Ikigai erzählen.

In den letzten Wochen war viel los bei mir. Wunderbare Coachings mit tollen Klienten und dann gibt es ja gerade noch etwas, was meine Begeisterung geweckt hat, die Superpatches.

Mehr anzeigen