Die Sache mit der Selbstliebe

Sei einfach gnädig mit dir, schau milde.

Du hast es sicher auch schon oft gehört, das Thema Selbstliebe und dass es so wichtig ist, sich selbst zu lieben.

Ich kann mir vorstellen, dass das manchmal ganz schön Stress bereitet.

 

Es scheint so, dass es alle können und ja, du weißt auch, dass du auf sehr vieles stolz sein kannst und doch mischt sich da manchmal noch so ein Zweifel ein, dass es vielleicht doch nicht alles so toll ist bei dir?

Mach dich deshalb nicht verrückt!

Glaub mir, das hat fast jeder und es gehört wohl auch zum Spiel des Lebens dazu.

Sei einfach gnädig mit dir, schau milde.

Versuche ein wenig mehr oder auch ganz viel über dich und deine manchmal etwas wirren Gedanken zu schmunzeln und dann geh einfach weiter und triff immer wieder die Wahl dein Krönchen aufzusetzen und zu richten!

👑👑👑

 

Von Herzen deine Birgit

💗

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn es keinerlei Trennung gibt?


 

Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit