Geistesschulung zum Heilsein

Das Heilen und die Geistesschulung umfasst viele verschiedene Werkzeuge und Anwendungsmöglichkeiten.

Im Grunde geht es auch hier immer darum, unser Urvertrauen zu stärken und uns an unsere Vollkommenheit zu erinnern, an unserer wahres SEIN - niemals geboren, unsterblich, immer da.

Aus dieser Selbsterkenntnis und tiefem Empfinden der Verbundenheit, dem sicheren Wissen über die universellen Zusammenhänge, erwächst eine enorme Kraft für die weitere Lebensgestaltung - schöpferisch wirksam, geliebt, sicher und stets behütet. 

Eine Fülle von Möglichkeiten

Erinnere dich an deine vollkommenheit!

Die nachfolgenden Werkzeuge und weitere werden in unserem Mentoring genutzt. Ganz natürlich wird sich zeigen, was für dich gerade gebraucht wird. Aufgrund meiner Erfahrung vertrauen ich darauf, dass immer die richtigen Impulse kommen, um dich bestmöglich zu unterstützen.


Hinweis: Meine Beratung stellt keine Ausübung der Heilkunde dar. Es erfolgt ausdrücklich keine Behandlung von Erkrankungen. 

Mit den von mir angebotenen Methoden ist kein Heilversprechen verbunden, sie ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern sind als präventive oder ergänzende Maßnahme zu verstehen.

Zur Diagnose und Behandlung von körperlichen und psychischen Leiden bzw. Krankheiten muss zuerst ein Arzt aufgesucht werden.