Was bedeutet Aurachirurgie?

geistesschulung

Die Auachirurgie zeigt dir einen Weg, deine Geisteshaltung zu ändern und auch, wie du sie praktisch anwenden kannst.

Alles was gerade ist, resultiert aus einer bewussten oder unbewussten Wahl, die du in der Vergangenheit getroffen hast.

Mit der Aurachirurgie kannst du dein Bewusstsein, deine Wahrnehmung und deine Geisteshaltung schulen.

Aurachirurgie eine Bewusstseinsmethode, die auf der Geistesschulung basiert.

Als Folge davon, das du bewusst bist, kannst du die Dinge sehen, wie sie sind.

Wenn du die Dinge, die Wirklichkeit, erst einmal sein lassen kannst, ohne Urteile und ohne Bewertungen, dann machst du dich frei von deinen bisherigen Begrenzungen. 

 

Während wir aufgewachsen sind,  wurde uns viel darüber erzählt, was möglich ist und was nicht, was gut ist und was schlecht ist. Wir haben viele Begrenzungen, Grenzen, Bewertungen und Urteile kennengelernt und persönlich erfahren.

Daraus entstanden wieder unsere Konditionierungen und die Muster nach denen wir ganz unbewusst und automatisch handeln.

Wie frei könntest du sein, wenn du nichts mehr wissen musst und stattdessen klare Impulse empfängst, was als nächstes zu tun ist?

Bewusstsein verändert alles!

Aurachirurgie bedeutet, in deinem Bewusstsein aufzuräumen und die Dinge, Gedanken, Vorstellungen und Begrenzungen auszumisten, die dir nicht mehr dienen.

Alles ist veränderbar, wenn du bereit bist neu zu empfangen, aus der Fülle, die für die bereitsteht. 

Es ist der direkte Weg vom Zweifel in das Urvertrauen.

Es bedarf nur deiner Wahl, deiner Entscheidung!

Ab jetzt übernimmst du die volle Verantwortung für das, was du wählen möchtest!

Wie hättest du es gern?

Hat dich schonmal jemand gefragt, wie du dein Leben gerne hättest?

Hast du es dich selbst überhaupt schon einmal gefragt?

Wir Menschen haben gelernt, gut zu funktionieren und fleißig zu sein, um bestimmte Ziele zu erreichen. 

Aus unseren Handlungen heraus entstehenden dann irgendwelche entsprechenden Ergebnisse, allerdings oft nicht die, die wir uns zunächst erhofft haben.

Es ist unsere Geisteshaltung und die Energie, die wir in die Handlungen geben, was die Ergebnisse maßgeblich beeinflusst.

Handelst du aus Angst oder Liebe?

Es gibt keine Frage, die entscheidender für dein Handeln sein könnte!

Liebe erschafft Einheit und Vertrauen.

Angst erschafft Trennung und Sorgen.

Indem du lernst deine Geisteshaltung zu schulen, dein Bewusstsein zu entwickeln und deine Gedanken zu disziplinieren, wirst du automatisch neue Energiefelder erschaffen.

Es sind die neuen Energiefelder deiner Wahl.

Wir brauchen nicht mehr immer wieder in die Vergangenheit schauen, um unser Leid zu bestätigen, wir lösen nicht irgendeinen Schmerz, wir arbeiten nicht an Abhängigkeiten und Problemen.

Bist du bereit das Leben deiner Wahl zu führen?

Wenn wir das Alte hinter uns lassen, entsteht automatisch unsere Bereitschaft neu zu gestalten und schöpferisch wirksam zu sein.

Wir bewerten nicht mehr und geben die alten Ansichten auf, die dich davon abhalten, das zu erreichen, was du dir wünschst. Das gilt für alle Lebensbereiche.

 

Das Universum hält alles für uns bereit.

Da es nur das EINE gibt und wir nicht getrennt davon sein können, brauchen wir, wie es uns Jesus schon vorgemacht hat, nur anzuklopfen und es wird uns aufgetan.

Da schleicht sich jetzt schnell der Zweifel ein, ob das für alle gilt.

Ja, es gilt für ALLE, auch für dich!

Welche besonderen Gaben möchtest du in die Welt bringen?

Wo kannst du wahrhaft hilfreich sein?

 

Lass dir von mir zeigen, wie du den Zweifel überwindest, wie du neue Wahlen triffst, wie du lernst, deiner inneren Stimme zu vertrauen und auch wirklich zu folgen.

 

Es braucht dafür einen Raum, in der all dies entstehen und sich entwickeln kann.

Alles ist schon hier - lerne von mir, darauf zuzugreifen.

Der wichtige Unterschied zu anderen Manifestations- und Wunscherfüllungen

Es geht in meinem Mentoringprogramm nicht darum, das Ego Luftschlösser zu bauen, die dir dann doch unerreichbar schein.

Jedoch haben wir alle auch Träume, Wünsche und Vorstellungen davon, was für uns ein glücklichen Leben bedeutet.

Du darfst alles auf den Tisch packen, was du gern hättest.

Du kannst es auch gern mit den schillerndsten Farben beschreiben und dich einfühlen, wie es wäre, wenn du es schon hättest.

Der wichtigste Erkenntnispunkt wird allerdings der sein:

 

Die Fülle ist schon da.

Sie ist jetzt oder nie!

Sie ist genau in diesem Moment!

 

Wir üben, diese Frequenz der Fülle zu erleben und dein Leben darauf einzustellen, denn einzig die Fülle zieht auch die Fülle an.

 

"Wer hat, dem wird gegeben"

 

sagte schon Jesus und "Wer da nicht hat, dem wird auch noch weggenommen."

Aus der Fülle heraus, bist du immer schöpferisch, du kannst alles kreieren und manifestieren, einfach aus der Freude am SEIN heraus.

Du weißt ganz sicher, dass du im Grunde nichts mehr brauchst, weil du bereits grundlos glücklich bist und doch darfst du alles in der Welt genießen, was für dich bereitsteht.

Du kannst also weiterhin deine Wünsche und Träume haben.

Die Frage ist, welches tiefe Bedürfnis steht dahinter und bist du an das Ergebnis gebunden?

Spürst du, wie frei du dadurch werden kannst?

Du bist einfach nicht mehr abhängig.

Wenn es klappt ist es gut, falls nicht, dann auch.

Das Göttliche weiß es besser als du es jemals wissen kannst.