Du suchst immer nach dir selbst!

Manchmal vergessen wir bei unserer Suche im Leben, dass wir nur uns selbst suchen, uns endlich in unserer Essenz wiederfinden wollen.

Was ist Geistesschulung?

💫

Ich begleite nun schon seit ein paar Jahren Menschen.

Erst war es Lebensberatung, dann wurde es mehr und mehr auch ein Impulsgeben auf energetischer Ebene.

Inzwischen würde ich es als Geistesschulung bezeichnen.

💫

Es ist ein Austausch, ein Impulsgeben, ein Spiegeln des Anderen, der sich selbst sucht.

💫

Heute hat mich jemand gefragt und wenn er es liest, weiß er bestimmt, dass ich ihn meine, ob ich wohl immer gut gelaunt bin...

💫

Und nein, das bin ich sicher nicht, auch ich habe die Momente tiefer Trauer, so z.B. als mein Kater letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Manchmal ist da auch das Gefühl tiefer Einsamkeit und von Verloren sein in dieser Welt.

💫

Dann weine ich.

💫

Und dann fällt mir wieder ein, was ich suche: MICH

💗💗💗

Mich, die ich in ihrer wahren Essenz LIEBE bin.

Mich, die hier ist, um wahrhaft hilfreich zu sein und sich und andere an die LIEBE zu erinnern.

Und ich erinnere mich, dass ich mir diesen ganzen Film selber gedreht habe und muss augenblicklich ein wenig über meinen Mut schmunzeln.

💗

Bei dir ist es nicht anders!

Es ist normal, dass wir ab und zu zweifeln, weil die Welt noch nicht das Spiegelbild zeigt, was wir gerne hätten.

💗

Doch woran zweifeln wir in Wirklichkeit?

Wir zweifeln daran, dass wir wirklich liebenswert sein könnten, mit all dem, was und wie wir sind.

Wir sind immer noch der Meinung, dass viel zu viel falsch mit uns ist, dass wir es hätten besser machen können.

💫

Und nein, das hätten wir nicht!!!

💫💫💫

Wir sind hier, um Vergebung und bedingungslose LIEBE zu lernen.

(...hatte ich vielleicht schonmal erwähnt 😅)

💗

So, was tun du und ich jetzt damit???

Wir hören auf, den falschen Sender zu wählen, der immer wieder das alte Programm von Schuld, Opfer, Mangel und tiefer Traurigkeit, Trennung und Einsamkeit spielt!

 

💗💗💗

Wir anerkennen, dass wir die LIEBE selbst sind!

Dass wir vollkommen geliebt sind und keine Fehler machen können!

Wir waren und sind unendlich mutig, diesen Weg hier zu gehen;

mit all seinen Herausforderungen.

💗

 

Sie lassen uns wachsen und uns erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind!

Freu dich, dass du JETZT hier bist!

👑👑👑

DU BIST EIN KÖNIGSKIND - NIMM JETZT DIE FÜLLE AN!

👑

Und verteile die LIEBE großzügig!

 

Bedenke immer: 

Alles, was du gibst wird mehr!

Du kannst nichts verlieren, wenn du LIEBE verschenkst - doch binde sie nicht an Erwartungen!

 

👑

Die Suche endet hier!

Du bist es!

DIE LIEBE!

💗💗💗

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn du jetzt deine Schwingung hoch hältst und immer wieder in die hohe Frequenz der Liebe zurückfindest?

Lass dich nicht mehr auf die niederen Frequenzen ein, so faszinierend und besonders sie auch anmuten!


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

Lebe anmutig!

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit