Kennst du deinen Wert?

Bist du dir deiner selbst schon bewusst?

Weißt du überhaupt, wie unendlich mächtig du bist?

💗

Sobald du aufwachst und feststellst, dass alles in deinem Leben von dir selbst erschaffen wurde und durch dich selbst veränderbar ist, kommst du in den Frieden. 

Bist du frei!

💗

Alles ist deine Wahl!

Ja, sicher gibt es auch so etwas wie Schicksal,

doch deine Wahl entscheidet, wie die Geschichte weitergeht.

💗

Bist du bereit, die Aufgaben anzunehmen, die das Schicksal dir gibt?

Bist du bereit, genau hinzuschauen und zu fragen:

Universum, was ist der nächste Schritt? 

Um dann auch wirklich deiner inneren Stimme, deinem Herzen zu lauschen und zu folgen?

💗

Wie oft sagst du noch ja zu Dingen und Situationen, die längst eines "Neins" bedürfen, nur um in die Welt der anderen noch hineinzupassen? 

💗

Ist das wertschätzend und liebevoll für dich?

Kannst du wachsen, wenn du anderen gefallen möchtest?

Können andere wachsen, wenn sie nie ein klares "Nein" von dir hören, wenn sie weiter denken: 

Das passt schon so!

💗

Welche Frage hast du noch nicht gestellt und was gehört schon lange nicht mehr zu dir?

💗

Welche Ansichten und Überzeugungen kannst du heute aufgeben, die dich von dem abhalten, was du gerne hättest?

💗💗💗

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

👑👑👑

Welcher Raum, welche Energie, welches Bewusstsein können du und dein Körper sein, um heute der größtmögliche Beitrag für dich und andere zu sein?

💗

Bei allen Dingen, Gedanken und Handlungen, kannst du dich fragen:

Bringt mir das mehr, von dem, was ich mir wünsche?

Dafür musst du natürlich erstmal wissen, wer und was du sein willst.

👑👑👑

Hast du dir diese Frage schon gestellt?

Falls nicht, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt!

💗

 

Liebe ist die einzige Kraft im Universum, die sich immer weiter ausdehnen kann.

Frage:

Welche Konsequenzen hätte es für dich und deine Welt, wenn du deinen Wert kennst?


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit