Was würde die Liebe tun?

Um frei zu sein, deine Schwingung zu erhöhen und in die Superfülle zu gelangen, brauchst du dir nur eine Frage zu stellen:

Was würde die Liebe tun?

💗💗💗

Es klingt vielleicht wieder einmal etwas komisch, weil wir ja gelernt haben, dass wir uns schützen und gegen andere verteidigen müssen.

💗

Ja, und vielleicht ist auch dies manchmal sehr liebevoll für uns und andere!

💗

Wenn du ab jetzt jeden morgen aufwachst und dich und dein Königreich als Königskind neu betrachtest und dich fragst:

💗

Was würde die Liebe tun?

💗

lernst du bewusst anders auf diese Welt, dein, dir anvertrautes Königreich zu schauen.

💗

Du wirst dir deiner vollen Verantwortung bewusst, dass es allein in deiner Macht liegt, wie liebevoll du schauen willst.

💗

Ja, das erfordert etwas Übung, die Barrieren, Ansichten und Urteile auf alles und jeden fallen zu lassen und immer wieder diese eine Frage zu stellen.

💗

Unserem Ego, das immer Recht behalten und kämpfen will, das anders sein will, wird das wahrscheinlich nicht besonders gefallen.

💗

Lass dich davon nicht abhalten und frag dich immer wieder:

💗

Was würde die Liebe tun?

Wichtig!

Es kann manchmal sehr hilfreich sein, Situationen zu verlassen, die du nicht ändern kannst - auch das ist sehr liebevoll!

(In Gedanken kannst du weiter Liebe senden und schauen, was geschieht.)

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn du ab immer fragen würdest: Was würde die Liebe tun?


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit