Wenn heute mein letzter Tag wäre ...

Wenn heute mein letzter Tag wäre...

... die Frage wird ja öfter mal gestellt, was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? 

Oder noch öfter wird gefragt, was, wenn du nur noch kurz zu leben hättest?

Ja, und dann machen wir uns ein paar Gedanken oder vielleicht geraten wir auch in Panik, was wir alles "noch" nicht geschafft haben.

Vielleicht hast du Lebensziele, die du unbedingt erreichen möchtest?

Daran ist auch nichts falsch, solange du dir darüber bewusst bist, dass es fast immer anders kommt, als wir denken, aber immer passend. (ich weiß, das klingt jetzt nicht so witzig...und bei vielen Dingen werden wir auch sagen...das passt so niemals ... und doch passt es. )

So, und nun bist du dran, was willst du heute aus tiefstem Herzen sagen oder tun, was diese unendliche Liebe, die in dir ist ausdrückt?

 

💗💗💗

  • Wo liegt deine tiefste Sehnsucht, Menschen deine Liebe zu zeigen oder mitzuteilen? 
  • Würdest du, wenn du heute den letzten Tag hier bist, wirklich noch Wut, Groll und Ärger hegen wollen?
  • Würdest du, dich tatsächlich noch aufregen über das Wetter, die Klimakleber, die Heizkosten...?
  • Würdest du, sagen, der Bettler vor dem Kaufland soll gefälligst arbeiten gehen?
  • Würdest du, mit deinen Kindern, deinem Partner, deinen Eltern streiten, weil du Recht hast...?

 

👑 Oder 👑

  • Würdest du allen sagen, dass du sie liebst?
  • Könntest du dir endlich sagen, dass du dich liebst und dich so annehmen, wie du bist? Frei von allen Schuldgefühlen!

  

Tue es einfach für heute, mach dein Herz auf und sage mindestens einem Menschen, dem du es lange nicht gesagt hast, wie sehr du ihn liebst!

Sage es im Geiste heute einfach mal jedem, dem du begegnest - und schau, was geschieht.

👑👑👑

 

Von Herzen deine Birgit

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn du wüsstest, dass jeder dich liebt?

(auch wenn er es vielleicht gerade noch nicht bewusst weiß)


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit