Wenn Liebe dein Motor ist

Die Geschichte von Jay Dhaliwal

In den letzten Wochen war viel los bei mir.

Wunderbare Coachings mit tollen Klienten und dann gibt es ja gerade noch etwas, was meine Begeisterung geweckt hat, die Superpatches.

👑👑👑

Am Wochenende gab es die Auftaktveranstaltung für den offiziellen Deutschlandstart in Düsseldorf.

 

Bei diesem Event war auch der Firmengründer Jay Dhaliwal aus Nordamerika dabei.

Besonders beeindruckt hat mich seine Geschichte, die hier ein wenig mit dir teilen möchte.

 

Jay war das älteste Kind zu Hause. Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, hatte er noch 5 Geschwister.

Seine Eltern waren, wie er selbst sagt, eher ungebildet.

Der Vater wünschte sich, dass sein Sohn einmal viel weiß und schenkte ihm, als er 10 Jahre alt war, statt des erhofften Fahrrades, eine 30 bändige Enzyklopädie von Büchern.

Er bekam die Aufgabe jeden Tag darin zu studieren und etwas dazu zu schreiben.

💫

Es dauerte fünfeinhalb Jahre, bis er alle durchgearbeitet hatte.

Als er 12 Jahre alt war, bekam seine Mutter die Diagnose Multiple Sklerose.

Das war ein sehr einschneidendes Erlebnis für Jay und sollte seinen Lebensweg ab da bestimmen.

 

Es begann eine Ärztemarathon.

Die Mutter saß bald im Rollstuhl und keine der Behandlungen 

schlug an.

💫

Jay fing irgendwann nachdem er die Ärzte zu fragen und sie sagten, er solle Ihnen die Arbeit überlassen.

Doch genau das hatte ja bisher keinen Erfolg gehabt.

Ein Arzt in Italien hatte eine neue Methode entwickelt, bei der im Nacken etwas implantiert werden sollte.

Jays Mutter sagte, dass sie das nicht machen würde und das es wohl an der Zeit wäre, dass er etwas heilendes für sie finde.

Seit dieser Zeit hat Jay völlig neue Studien und Aufzeichnungen angefertigt.

💫

Die Forschung ging über verschiedene Stufen immer weiter, bis die Superpatches 

entstanden.

👑👑👑

Ein Pflaster, das völlig ohne Wirkstoff, sondern nur mit einem Muster, das über die Haut neuronale Codes an das Gehirn überträgt, mit denen die Homöostase im Gehirn wiederhergestellt werden kann.

💗

Der Liebe zu seiner Mutter und der Liebe zur Weiterentwicklung seiner Arbeit, um sie so vielen Menschen, wie möglich zur Verfügung zu  stellen widmet Jay Dhaliwal sein Leben.

Seine Fima führt er nach dem Ikigai  Prinzip, zu dem ich euch gerne im nächsten Newsletter etwas mehr erzähle.

 

Von Herzen deine Birgit

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn Liebe dein Motor ist?

Hier bin ich in Frankfurt und habe die Gelegenheit für einen kurzen Plausch und ein Foto mit Jay Dhaliwal genutzt.



Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit