Wie du die Fülle in dein Leben ziehst

Wir alle haben wahrscheinlich schon von der Fülle gehört.

Fülle ist ein Begriff, der gerne in spirituellen Schriften und Vorträgen verwendet wird.

Deshalb möchte ich heute mal kurz darauf eingehen, weil die Botschaft für die Fülle essentiell für unser Leben ist.

💗

Fülle könnten wir auch gleichsetzen mit dem vollkommen mit sich in Einklang sein, mit innerer Zufriedenheit, Dankbarkeit für alles, was ist, für Verbundenheit, für das Gefühl von tiefer Liebe in unseren Herzen.

 

Manchmal sind sie vielleicht bei uns schon da, diese Momente, doch oft, passiert dann etwas im Außen und wir sind überwältigt von Gefühlen und Emotionen.

💗

Plötzlich fehlt wieder etwas, wir sind im Mangel, fühlen uns gestresst, ohnmächtig und verletzlich.

💗

Wenn wir wüssten, dass wir unendlich geliebt sind und dass im Universum immer alles für uns geschieht, könnten wir dann noch im Mangel sein?

💗

Was, wenn es nur darum geht, zu lernen, dass es um das Gesetz der Erfüllung in unserem Leben geht?

💗💗💗

Fülle zieht immer Fülle an.

Wenn wir uns überwinden können und jeden Tag bewusst in Fülle beginnen und beenden, dann senden wir diese Energie ins Universum aus.

💗

Das Universum kann dann gar nicht anders, als in dieser gleichen Schwingung zu antworten.

👑👑👑

Ich sage jetzt nicht, das dass immer einfach ist, jedoch ist es unsere Aufgabe und unsere Wahl, durch ein bewussteres Leben, in dieser hohen Schwingung der Fülle und der Liebe unser Leben zu gestalten. 

 

Hast du Lust dabei mitzumachen?

Welche Fülle könntest du heute in die Welt aussenden?

Liebe ist die einzige Kraft im Universum, die sich immer weiter ausdehnen kann.

Von Herzen deine Birgit

💗

Frage:

Welche Konsequenzen hat es in jedem Lebensbereich, wenn du ab jetzt ganz bewusst nur noch Fülle in deinem Leben hast?


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit