Greife nicht an, was du selbst erschaffen hast!

Das Einfachste und das Schwerste zugleich

Wenn du dir bewusst wirst, dass du alles bist, dass du das eine SEIN bist, das sich in Form von Liebe ausdrückt, dann wirst du sanft und friedlich.

💗

 

Es vielleicht das Einfachste und das Schwerste zugleich:

 

Das Erkennen, dass du das eine SEIN bist, dass sich selbst und deine Welt, mit all ihren Inhalten selbst erschaffen hat.

💗

 

Am letzten Wochenende bin ich beim Seminar: 

"Vom ICH zum SEIN"

im schönen Seminarhotel in Hofbieber zusammen mit Dirk Hessel und den anderen Seminarbeteiligten, nochmal tief in die Erinnerung an unser wahres Sein, an unsere Quelle und die Liebe in uns eingestiegen.

💗

 

Die Essenz ist sehr klar:

Es gibt nur dieses eine SEIN, das sich in der jeweiligen Form als Mensch ausdrücken möchte; in der Form einer Kathrin, einer Claudia, eines Torsten, eines Jörg und auch der Natur einer Blume, eines Baumes, einer Katze usw.

 

Alles was du in deiner Welt wahrnimmst, ist dieses eine SEIN. Es ist das, was nie geboren wurde und niemals stirbt; und doch ist es das Leben selbst, sein unglaublich vielfältiger Ausdruck davon.

💗

in diesem einen SEIN, hast du liebes SEIN, alles Selbst erschaffen, keine Gott außerhalb von dir!

Du bist dieses Göttliche selbst, du bist die Welle im Ozean, die niemals getrennt davon sein kann.

💗 

Du als Ausdrucksform des Menschen, weißt nicht alles, was du als das SEIN, was du wirklich bist, alles erschaffst.

Also freue dich und lächle über die verschiedenen Formen und Ausdrucksformen, die nicht getrennt von dir sein können.

Sie sind ALLE Ausdruck der unendlichen LIEBE.

💗

Werde dir darüber nochmal bewusst, dass deine Quelle die LIEBE ist und dass du dich daran erinnern darfst.

💗

Daher greife nicht mehr an, was du selbst erschaffen hast.

 

👑👑👑

 

Nimm deinen mächtigen und königlichen Platz ein!

Du hast keine Begrenzungen, außer die, die du dir selbst auferlegt hast.

 

💗 

Liebe ist die einzige Kraft im Universum, die sich immer weiter ausdehnen kann.

 

Von Herzen deine Birgit

💗

 

Frage

Welche Konsequenzen hätte es für dich und deine Welt, wenn du dir darüber im Klaren wärst, dass du dich immer nur selbst angreifen kannst, weil du alles selbst erschaffen hast?


 

Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit 


P.S. Bitte höre gern auch in meinen Podcast LindeLike rein 💗