Willst du wirklich glücklich sein?

Glück ist unser Lebenszweck!

doch werden sie dich nicht zu dir selbst führen; zu deinem unendlichen Wesen zu vollkommenem Glück und Freiheit.

💗

Ja, es kann erst einmal schmerzhaft sein, sich selbst zu erkennen, mit all unseren Facetten, die noch zur polaren Welt gehören.

💗

Bist du da durch, kannst du dich dem ewigen Leben hingeben und alles zu sein lassen und das Spiel genießen.

Wie frei kannst du sein, wenn dein Eigenwille zurücktritt und die Transformation zu tiefer Dankbarkeit für Alles geschieht?

 

Willst du wirklich glücklich sein, dann erkenne dein SEIN in der Ewigkeit!

 👑👑👑

 

Ich wünsche dir ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest, vielleicht mit etwas Zeit zur inneren Einkehr!

🌲💗🌲

 

Mach 2024 durch deinen Weg der Erkenntnis zu einem Glückjahr!

🍀💗🍀

 

Liebe ist die einzige Kraft im Universum, die sich immer weiter ausdehnen kann.

 

Von Herzen deine Birgit

💗

Frage:

Welche konsequenzen hätte es für dich und deine welt, wenn du dir darüber im klaren wärst, dass du dich für bedingungsloses Glück entscheiden kannst?


Und denk immer daran, du bist wundervoll und alles ist schon in dir!

Du brauchst nur hinzuschauen.

Alles ist jetzt schon da.

Komm in die Gegenwart.

Hier ist Alles, was du brauchst.

 

💗💗💗

Von Herzen Birgit